La Galline Felici

Gegründet vor über 10 Jahren, umfasst unser Verein mittlerweile über 30 kleine Bio-ProduzentInnen.

Gemeinsam mit interessierten Menschen wollen wir eine „kleine sanfte Revolution“ fördern, die uns den Wert von guter Nahrung und behutsamem Wirtschaften mit Respekt für die Natur lehrt. Wir sind neu in Deutschland und würden uns sehr über Lokalgruppen freuen, die sich im Kleinen engagieren wollen und mit uns nach Wegen suchen, solidarisch, respektvoll und vorausschauend zu handeln.

In Italien, Frankreich und anderen europäischen Ländern konnten wir bereits langjährige freundschaftliche Beziehungen zu sogenannten Food Coops (also privaten Einkaufsgemeinschaften) aufbauen und würden uns freuen, wenn auch ihr Interesse an einer (freien) Verbindung mit uns hättet. Wir würden euch gerne in der Organisation lokale Treffen und vielleicht sogar der Gründung einer Food Coop unterstützen.

Natürlich seid ihr uns auch als Einzelperson willkommen.

Engagementbereich: 
Umwelt- und Tierschutz
Nutzerstatus: 
Aktuelle Nutzergruppe
Ansprechperson: 
Miriam Frisch